Hast Du noch Fragen oder möchtest Du einen Termin reservieren?

Du darfst mich gerne anrufen. Bitte hinterlasse eine Nachricht, damit ich Dich zurückrufen kann.

Ich biete von Montag bis Freitag Termine während den Schulzeiten meiner Tochter an und am Samstag den ganzen Tag. Die Termine sind vorgängig zu reservieren und bar oder per TWINT zu bezahlen. Solltest Du verhindert sein, ist der Termin spätestens 24 Stunden vorher abzumelden.

 

Tarife 2020

 

60 Minuten CHF 102.--

 

30 Minuten CHF 51.--

 

90 Minuten CHF 144.--

 

 

Die Kosten werden im Rahmen der Zusatzversicherung Komplementärtherapie gemäss  Vertrag zurückerstattet. Für die genauen Bedingungen bitte bei der Krankenkasse erkundigen.

 

Die Kosten für die Entspannungslektionen und die Rebalancing Workshops findest Du im Angebot.